Aktuelles Audi
Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Schnell & einfach per E-mail oder Anruf!

Aktuelles Audi

  • Die Produktion des Audi e-tron GT interaktiv entdecken

    Audi.de:

    Die Produktion des Audi e-tron GT interaktiv entdecken
  • Startklar für den Audi e-tron: Audi stattet FC Bayern-Trainingsgelände mit Ladepunkten aus

    Audi.de:

    Startklar für den Audi e-tron: Audi stattet FC Bayern-Trainingsgelände mit Ladepunkten aus
  • Coole Aktion: Audi Gesundheitsschutz macht bei Tetris-Challenge mit

    Was aus der Vogelperspektive aussieht wie akkurat ausgepacktes Spielzeug, ist echt. Auch die Sanitäter des Audi Gesundheitsschutzes haben jetzt bei der sogenannten Tetris-Challenge mitgemacht. Die Herausforderung? Das Dienstfahrzeug komplett ausräumen und die Gerätschaften fein säuberlich neben dem Rettungswagen anordnen – inklusive sich selbst. Guter Nebeneffekt dieser spaßigen Inventur: Das Equipment wird auf diese Weise ganz …

    Audi.de:

    Coole Aktion: Audi Gesundheitsschutz macht bei Tetris-Challenge mit
  • René Rast zum ersten Mal im Formel-E-Audi

    Die heiße Phase in der Vorbereitung auf den Neustart der Formel-E-Saison hat begonnen: Bei Testfahrten auf dem Lausitzring absolvierte Neuzugang René Rast seine ersten Runden im rein elektrischen Rennauto. An der Seite seines Teamkollegen Lucas di Grassi stimmte sich der Deutsche auf sein Renndebüt im Team Audi Sport ABT Schaeffler ein.

    Audi.de:

    René Rast zum ersten Mal im Formel-E-Audi
  • Audi Modellautobörsen 2020 verschoben

    Ein Eldorado für Sammler und Fans muss dieses Jahr seine Türen geschlossen halten: Die von Audi Tradition und dem Audi Modellautoclub Ingolstadt durchgeführte Modellautobörse im Audi Forum Ingolstadt kann nach 26 erfolgreichen Jahren erstmals nicht stattfinden. Die Veranstaltung, die für den 28. November 2020 angekündigt war, muss leider genauso verschoben werden, wie die Modellautobörse im Audi Forum Neckarsulm, welche für …

    Audi.de:

    Audi Modellautobörsen 2020 verschoben
  • Jubiläum im Corona-Jahr: 100 Jahre Gesundheitsschutz bei Audi

    Gesundheit ist gefragter denn je: Im Jahr 2020 feiert der Audi Gesundheitsschutz sein 100-Jähriges. Eine große Feier gibt es nicht, Corona-bedingt. „Die Corona-Pandemie zeigt einmal mehr, wie zentral das Thema Gesundheit ist – in der Gesellschaft, aber auch in den Unternehmen. Bei Audi steht die Gesundheit der Beschäftigten bei allem, was wir tun, an erster Stelle“, sagt Personalvorständin Sabine Maaßen.

    Audi.de:

    Jubiläum im Corona-Jahr: 100 Jahre Gesundheitsschutz bei Audi
  • Audi Forum Ingolstadt – Newsletter Juli 2020

    Audi.de:

    Audi Forum Ingolstadt – Newsletter Juli 2020